Tag der offenen Tür Oktober 2022

Hallo Ihr,
ich bin es, Eure Luchsdame Anubis.
Nächsten Sonntag, dem 02.10.22 ist es wieder soweit !
Von 13-17 Uhr haben wir Tag der offenen Tür bei uns im Raubtierasyl. Führungen finden zu jeder vollen Stunde statt.
Diesmal wird gegrillt und es gibt Kaffee und kalte Getränke.
Wer zur Tigerfütterung um 17 Uhr dabei sein möchte, kann sich am Tigershop eine Karte holen. (Achtung: maximal 20 Personen).
Hunde dürfen an der kurzen Leine mitgenommen werden.
Bitte denkt daran gewissenhaft zu parken und genug Platz für Rettungsgassen offenzuhalten.
Kommt vorbei und besucht mich und meine Freunde !
Erfahrt unsere Geschichten und informiert Euch über die Arbeit des Vereins. Der Eintritt ist wie immer frei, aber wir freuen uns natürlich über eine Spende !
Ihr findet uns in Ansbach-Wallerdsorf, Leinmühlstr. 2
Also dann bis Sonntag, wir warten auf Euch !
Eure Anubis
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.