Unser Raubtierasyl-Kalender für 2023 ist da !

Der Foto-Kalender beinhaltet viele schöne Bilder von unseren Tieren aus dem Raubtier- und Exotenasyl. Der Kalender ist im A3 Hochformat und wird jedes Jahr neu gestaltet.
Ihr möchtet einen der limitierten Exemplare haben ? Sehr gerne !
Gegen einen Spendenbeitrag von 20,-€ könnt ihr diesen am Tag der offenen Tür bei uns bekommen. Mit den Einnahmen wird der Verein Raubtier- und Exotenasyl e.V. unterstützt und Spenden für die Tiere gesammelt.

Ihr könnt Euren Kalender nicht vor Ort abholen ? Kein Problem !
Auch dieses Jahr besteht die Möglichkeit sich einen Kalender per Post zusenden zu lassen. Die Kosten belaufen sich auf 30,00 € pro Kalender inklusive Versand und Verpackung innerhalb Deutschlands. Für den Versand ins Ausland fallen höhere Kosten an.

Ihr wollt einen Kalender? Das müsst ihr tun:
• Schreibt eine Mail mit der Anzahl der Kalender und eurer Adresse an kalender@raubkatzenasyl.org mit dem Betreff „Raubtierasyl Kalender 2023 + Vorname Nachname“
• Danach bekommt ihr von uns eine e-Mail mit den Überweisungsdetails zugeschickt.
Bitte überweist das Geld erst nach Aufforderung, damit wir den Überblick behalten können.
• Wir senden euch eine Bestätigungsmail, wenn das Geld auf unserem Konto eingegangen ist und schicken Euch dann den Kalender zu.
• Bitte habt etwas Geduld, denn wir machen das alles hier ehrenamtlich in unserer Freizeit. Auch wir gehen arbeiten und haben ein Privatleben und können uns nicht täglich um die Kalender Bestellungen kümmern. Wir bemühen uns, alles zu schnell wie möglich zu bearbeiten.
• Bitte beachten: Bestellungen per Telefon oder über Social Media können leider nicht bearbeitet werden !
Noch Fragen ?
• Ich habe schon eine Spende für die Kalender überwiesen, möchte jetzt aber doch weniger haben. Könnt ihr mir das Geld zurücküberweisen?
Leider nein. Da die Kalender auf Spendenbasis herausgegeben werden und die Bestellungen verbindlich sind können wir das Geld nicht zurück überweisen. Aber vielleicht findest du jemanden, der einen Kalender haben möchte? Er ist ein tolles Weihnachtsgeschenk.
• Ich möchte den Betrag der Bestellung gerne aufrunden und noch mehr spenden. Geht das? Natürlich! Vielen herzlichen Dank !
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.