Tag der offenen Tür

Wir laden unsere Besucher herzlich ein, sich einen Eindruck von unserer Arbeit zu verschaffen:

An jedem ersten Sonntag im Monat öffnet das Raubkatzenasyl von 13.00 bis 17.00 seine Türen. Der Eintritt ist kostenlos – im Namen unserer Tiere freuen wir uns aber über jede Spende.

Führungen auf Deutsch finden stündlich statt.

(For more information on the English tours please visit our English homepage. Thank you.)

Neben den angebotenen Führungen mit informativen Erklärungen und Geschichten zu unseren Tieren können unsere Besucher sich frei über das Gelände bewegen. Unsere engagierten Helfer stehen bereit um offene Fragen zu den Tieren, den Gehegen und dem Verein zu beantworten. Für das leibliche Wohl wird im Tigercafé gesorgt, wo es selbstgemachten Kuchen oder in den Wintermonaten vegane Waffeln und Bratwürstchen zu günstigen Preisen gibt. Häufig dürfen wir Gäste und Experten bei uns begrüßen, die den Tag der offenen Tür noch informativer, spannender, beeindruckender oder lustiger gestalten.
Um 17:00 Uhr kann an der Tiger-Fütterung teilgenommen werden. Eine begrenzte Anzahl Karten (max. 20 Personen) sind für einen Spendenbeitrag von 5 € am Tiger-Shop erhältlich.
Das Gelände ist nicht komplett barrierefrei. Hunde dürfen an der kurzen Leine mitgeführt werden.

Aufgrund der Corona-Krise findet aktuell kein Tag der offenen Tür statt!
Wir halten euch auf dem Laufenden

Der nächste Tag der offenen Tür ist am Sonntag, 02. August 2020
 von 13.00 bis 17.00 Uhr.