Spendenbutton auf Facebook

Liebe Tierfreunde,
wir haben nun „endlich“ einen Spendenbutton auf Facebook.

Erste Spendenaktion:
https://www.facebook.com/donate/556698618208197/

Für euch bedeutet dies, ihr könnt für uns jederzeit auf Facebook Spendenaufrufe tätigen. Hierzu wählt ihr dann einfach uns als Geimnnützigen Verein aus.

Die allererste Spendenaktion starten wir nun damit. Es wird eine Aktion für den Bau eines größeren Raubtier- und Exotenasyls, welches in Planung ist.
Dadurch können wir unseren Tieren mehr Platz anbieten und auch weitere Tiere aufnehmen, die ein schweres Schicksal hinter sich haben. Jeder Euro hilft uns dabei.

Unsere Füchse Finja (Polarfuchs) und Leo (Rotfuchs) freuen sich schon sehr auf das neue Gelände und wir und die anderen Tiere natürlich auch. 😃

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.