Zweiter Enrichment Workshop im Raubtier- und Exotenasyl e.V. am 13.10.2019

Am Sonntag, dem 13.10.2019 fand unser zweiter Enrichment Workshop unter der Leitung von Nicola Ohnemus statt. Er war exklusiv gebucht von einer österreichischen Gruppe. Die Mitarbeiter einer Tierschule besuchten unseren Kurs als Weiterbildung für Ihre Arbeit. Wie man auf den Bildern erkennen kann, hatten alle sichtlich viel Spass und es wurden viele tolle Spiellzeuge und Beschäftigungsmöglichkeiten gebaut. In Anlehnung an das bevorstehende Halloween, bekamen unsere Tiere Geschicklichkeitskürbisse in denen Leckerlies versteckt waren, für unsere Tigerin Kiara wurde sogar eine neue Hängematte gebaut. Natürlich durften die Teilnehmer ihre Werke selbst in den Gehegen installieren und anschließend den Bewohnern beim Erkunden und Spielen zuschauen.

Mehr Bilder auf Facebook.