Tag der offenen Tür am 06.10.2019

Am Sonntag (06.10.2019) war wieder unser monatlicher Tag der offenen Tür im Raubtierasyl. Highlight dieses Mal: unsere Tombola. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, es regete den ganzen Nachmittag. Trotz des schlechten Wetters fanden sich zahlreiche Besucher bei uns ein und informierten sich über unsere Arbeit. Der neue Kalender fand viele Abnehmer und im Tigercafe konnten die Besucher eine kleine Regen-Pause einlegen, bevor sie weiter das Gelände erkundeten – eigenständig oder bei einer unserer stündlichen Führungen. Der Hauptgewinn der Tombola wurde von einer kleinen Prinzessin gezogen, die sich nun auf einen Rundflug mit ihrer Familie freuen kann. Viele Spenden für unsere Tiere wurden gesammelt. Wir freuen uns und bedanken uns für Eure Unterstützung.

Mehr Bilder auf Facebook.