Die „Wilhelm und Luise Pühl Stiftung“ spendet 5.500,- Euro an das Raubtier- & Exotenasyl e.V.

Im Andenken an den Stifter Wilhelm Pühl und seiner Frau Luise Pühl unterstützt die „Wilhelm und Luise Pühl Stiftung“ den Tierschutz in Bayern.

Detlef Semmelmann (Filialleiter der HypoVereinsbank Ansbach) überreichte, stellvertretend für den Stiftungsvorstand, am 04.Oktober 2019 einen Scheck in Höhe von 5.500 € an Hannes Hüttinger 1. Vorstand vom Raubtier- und Exotenasyl e.V..

„Diese Auffangstation für in Not geratene Raubtiere und exotische Tiere aller Art ist einzigartig“ kommentiert Herr Semmelmann. „Dem Stiftungsvorstand ist es ein besonderes Anliegen mit der finanziellen Hilfe die wertvolle Arbeit des Vereins zu unterstützen, sowie den Tierschutz zu fördern.“ Die „Wilhelm und Luise Pühl Stiftung“ wurde im Jahr 2007 vom Stifter Wilhelm Pühl ins Leben gerufen. Dem Stifter war es ein besonderes Anliegen, Tieren zu helfen. Ihm war es vor allem wichtig das Leben notleidender Tiere an sich, aber auch das Leben von Tieren in ihrer Umgebung zu verbessern.

Wir bedanken uns im Namen unserer Tiere recht herzlich für die Untersützung und freuen uns sehr über die Hilfe der „Wilhelm und Luise Pühl Stiftung“.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.