Sonderpreis des Bayrischen Tierschutzes 2014

Am 06.10.2014 hat das Raubtier- und Exotenasyl e.V. in der Residenz in München den Sonderpreis des Bayrischen Tierschutzes 2014 erhalten. Stellvertretend für das Team des Raubtier- und Exotenasyls e.V. hat der Vereinsvorsitzende Olaf Neuendorf den Preis von Ulrike Scharf MdL, Bayrische Staatsministerin für Umwelt und Verbraucherschutz, entgegengenommen. In seiner Rede stellte Olaf Neuendorf die Aufgaben des Vereins noch einmal vor und bedankte sich für die zahlreiche Unterstützung in Form von Spenden, Patenschaften, Vereinsmitgliedschaften, ehrenamtlicher Tätigkeit, ehrenamtlicher Tierpflegetätigkeit, poltischer Unterstützung u.v.m..
„Nur durch die Hilfe vieler tierlieber Menschen kann unser Verein existieren und wir können unseren Tieren ein sicheres, liebevolles und artverträgiches Leben gewährleisten. Vielen Dank an alle die hinter uns stehen !“ Euer Team des Raubtier- und Exotenasyls e.V.!

 

Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite!