Tierarzt für Anton

IMAG3673[1]Unser Puma Anton bekam heute Besuch vom Tierarzt und Zahnarzt. Seit Tagen beobachteten wir, dass Anton Probleme mit seinem rechten Ohr hat. Für heute war der Behandlungstag angesetzt – die Betäubung wirkte nach 45 Minuten. Dr. Wittmann untersuchte und reinigte das Ohr. Er stellte eine Entzündung im Innenohr fest, die er mit notwendigen medizinischen Mitteln behandelte.

Wie bei jeder OP ist unsere Zahnärztin bei Behandlungen mit anwesend. Die Kontrolle Antons Zähnen ergab, dass er an einem Backenzahn viel Zahnstein hatte und der Zahn bereits locker saß.IMAG3676[1] Frau Dr. Bauer befreite Anton von IMAG3682[1]diesem Zahn. Dieser muss ihm schon längere Zeit Probleme bereitet haben – beim Fressen konnten wir davon aber nichts feststellen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.