Spende der Nordkurve

Ganze 18.500 EUR an Spende haben wir erhalten – Nordkurve, IHR seid der Hammer!!!
Wir wissen, warum wir den 1. FCN als Traditionsverein Nürnbergs mit all seinen Höhen und Tiefen die Treue halten.
Doch die Weihnachtsspendenaktion der Nordkurve Nürnberg zeigt uns, dass wir alle tatsächlich eine „Glubbfamilie“ sind!
Vielen Dank an Euch liebe Nordkurve und an alle Spender, denn mit Euch haben wir wieder eine Sicherheit mehr bekommen, denn die Erhöhung der Energie- und Pachtkosten für das Grundstück lassen uns zittern.
Das Geld hilft uns die Tierpflege zu gewährleisten, das Grundstück zu halten und weiter optimistisch in die Zukunft zu blicken.
So wünschen wir Euch ebenfalls für die Zukunft – Kraft, Stimme und Paukenschlag!
Unsere Tiger sind (fast) rot und schwarz und brüllen gemeinsam mit Euch dieses Lied:
Wie ein Traum der nie vergeht,
wie ein Herz das ewig schlägt,
rot wie Blut und schwarz wie die Nacht,
dass ist unsere Farbenpracht
Lalalalala…
Danke Nordkurve!!!
EUER gesamter Vorstand des Raubtier- und Exotenasyl e.V.