Neue Heimat für unsere Goldfische

Nicht nur um die großen Tiere, auch um die ganz kleinen wird sich bei uns gekümmert. Unser Gartenteich muss saniert werden und aus den ehemals zwei Goldfischen sind mittlerweile sehr viele geworden. Aufgrund des Platzmangels haben wir beschlossen ein neues Zuhause für unsere Goldfische zu suchen. Der Schlosspark in Dennenlohe willigte ein, unsere Fische zu übernehmen. Nun dürfen unsere „Goldis“ in einem schönen großen See mit Wasserpflanzen, Teichrosen und unzähligen Versteckmöglichkeiten leben. Vielen Dank an den Schlosspark Dennenlohe und Robert von Süsskind für die tolle Möglichkeit !
Der Schloßpark in Dennenlohe ist übrigens auch ein wundervolles Ausflugsziel für Groß und Klein. Eine tolle Parkanlage, die zum Verweilen einlädt. Hier findet man nicht nur tibetanische Tempel und märchenhafte kleine Brücken, sondern auch jede Menge versteckte Ecken um die Seele baumeln zu lassen.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.