Benefiz-Veranstaltung für das Raubtier- und Exotenasyl e.V.

Ansbach – Am 25.05.2019 gab der Kabarettist Christoph Maul in den Ansbacher Kammerspielen eine Benefiz-Veranstaltung für das Raubtier- und Exotenasyl e.V.

Eröffnet wurde der Abend durch Hannes Hüttinger dem 1. Vorsitzenden des Raubtierasyls und Dr. Peter Bauer, Landtagsabgeordneter der Freien Wähler und Schirmherr dieser Veranstaltung.
Zusammen mit seinem Kollegen Martin Rohn, einem fränkischen Liedermacher, gestaltete Christoph Maul mit seinem Programm „Mangel durch Überfluss“ diesen humorvollen Abend. Die Themen reichten von Politik über gesellschaftliche und tagesaktuelle Dinge sowie den ganz normalen Wahnsinn des Alltags. Martin Rohn gliederte den Abend mit passenden Gstanzltexten und begleitete sich dazu mit seiner Quetsche oder Gitarre und Mundharmonika.
Der Eintritt war frei. Es wurde um Spenden für das Raubtier- und Exotenasyl e.V. in Wallersdorf gebeten welche zum Grundstückskauf einer Anlage dringend benötigt werden.
Das Raubtierasyl bedankt sich bei den Künstlern und den Ansbacher Kammerspielen für die Unterstützung.

Image may contain: 4 people, people smiling, people standing
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.