Mitgliederversammlung am 18.05.2019

Am Samstag, dem 18.05.2019  war unsere jährliche Mitgliederversammlung.

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern, deshalb möchten wir an dieser Stelle Danke sagen an alle, die sich gestern die Zeit genommen haben zu kommen, sich zu informieren was im letzten Jahr passiert ist und was wir im nächsten Jahr vorhaben und mit uns zu diskutieren.

Nach dem offiziellen Teil saßen wir noch zusammen bei leckerem Essen, Gesprächen über Tiger, Politik und Privatem und haben dabei die Gelegenheit genutzt und unsere Tiere in der ganz besonderen Atmosphäre beobachtet.

Besonders der Vorstand möchte an dieser Stelle allen für die Unterstützung das Jahr über danken! Wir sind auch im nächsten Jahr wieder für unsere Tiere und Mitglieder da – bei Fragen, Anregungen und natürlich auch Kritik darf sich jedes Mitglied gerne an uns wenden. Persönlich oder über vorstand@raubkatzenasyl.org

Du möchtest nächstes Jahr auch dabei sein? Ganz einfach Mitglied werden und uns dabei auch noch unterstützen. Anträge gibt es hier:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.