Benefizkonzert für das Raubtier- und Exotenasyl e.V.

Am Samstag, den 25. Mai 2019 um 20 Uhr ist Kabarettist Christoph Maul zu Gast in den Ansbacher Kammerspielen.

Christoph Maul ist der neue Stern am Kabarett und Comedy Himmel. Neben zahlreichen Auftritten in ganz Süddeutschland war er auch schon das eine oder andere Mal in diversen Fernsehsendungen zu sehen. Bei vielen Mixed Shows, aber auch mit seinem abendfüllenden Programm begeistert er regemäßig sein Publikum mit pointierten und hintergründigen Sprachwitz.
Es wird ein Best-of des immer wieder aktualisierten Programms „Mangel durch Überfluss“ von Christoph Maul geben. Mit seinem Kollegen Martin Rohn, fränkischer Liedermacher, wird er den Abend gestalten.

Liedermacher Martin Rohn

Martin Rohn wird sowohl tagesaktuelle, zur Region und Thema passende Stanzl dabei haben, bei denen er sich mit der Quetsche begleitet als auch einige seiner Lieder mit Gitarre und Ziehharmonika. Diese Lieder sind von urkomisch bis nachdenklich 100 % Franken.

Der komplette Erlös geht an das Raubtierasyl in Wallersdorf. Neben dem finanziellen Aspekt möchten die Künstler weiter den Fokus der Allgemeinheit auf dieses tolle und wichtige Projekt legen.

Die Veranstaltung hat freien Eintritt. Am Abend sind Spenden für das Raubtierasyl erwünscht. Wir freuen uns über die Unterstützung und wünschen allen Besuchern einen wunderbaren Abend !

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.