Summer Breeze 2018 & Raubtier und Exotenasyl

SummerBreeze+REA

 

Gestern war internationaler Tiger-Tag. Um das zu feiern haben wir super Neuigkeiten für euch! Wir sind auf dem Summer Breeze 2018! Und nicht nur einfach so und irgendwie, sondern mittendrin und als offizieller Spendenpartner! Jedes Jahr hat das Summer Breeze ein Projekt, welches sie unterstützen. Diese Jahr sind wir es.

Um das ganze perfekt zu machen, haben wir vom 14.8. (Anreisetag) bis zum 18.8. einen Stand auf dem Gelände. Dort informieren wir über unsere Arbeit, unsere Tiere, den Verein und laden auf ein Pläuschchen mit unseren ehrenamtlichen Helfern ein.

Super Highlight: Wir haben einen kurzen Werbefilm gedreht, der immer mal wieder auf den Bühnen zu sehen sein wird.

Wir freuen uns alle auf dieses Mega-Event!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.