Tag der offenen Tür – Oktober

01.10.2017 musst du alle Termine absagen und unbedingt nach Wallersdorf kommen. Wieso? Es ist wieder Tag der offenen Tür!

Von 13:00 bis 17:00 Uhr haben unsere Tore geöffnet und lassen alle interessierten Besucher (und Hunde an der Leine) gerne hinein. Führungen finden zu jeder vollen Stunde statt. Um 17 Uhr ist Fütterung, bei der 20 Personen mit dabeisein können, wie unsere Tiger zu Abendessen.

Aber auch für dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt: Zum LETZTEN Mal in diesem Jahr gibt es selbstgebackene Kuchen und Kaffee. Ab November ist dann wieder Würstchen-Zeit.

Noch nicht mal 3 Monate mehr bis Weihnachten, das bedeutet, dass auch unser beliebter Raubtier- und Exotenasyl Kalender wieder am Start ist. 20€ pro Stück exklusiv bei uns am Tag der offenen Tür.

Unserer Vierpfoter freuen sich schon riesig auf Sonntag.
Komm und sei Sonntag dabei!