Tag der offenen Tür – März

So langsam lockt der ankommende Frühling ins Freie. Was gäbe es da besseres als einen Sonntagsausflug zu uns ins Raubtier- und Exotenasyl?

Von 13:00 bis 17:00 öffnen wir am 5.3. wieder unsere Tore für kleine und große Besucher. Und da das Wetter wieder wärmer wird ziehen wir wieder ins Tigercafé. Das bedeutet es gibt wieder selbst-gebackene Kuchen! Und Kaffee natürlich auch.

Zu jeder vollen Stunde finden Führungen über das Gelände statt, ihr könnt aber auch selbst auf Erkundungstour gehen – vor jedem Gehege steht ein ehrenamtlicher Helfer, der euch alle Fragen beantwortet. Wer zur Fütterung um 17 Uhr mitmöchte sollte sich unbedingt Futterkarten besorgen, die gibt es am Tigershop.

Nala und ihr neuer Rotgesichtsmakaken-Mitbewohner freuen sich schon auf ganz viele Besucher!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.