Tag der offnen Tür – Drei Könige

Morgen öffnen wir zum ersten Mal im neuen Jahr unsere Pforten (13-17 Uhr)! Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen zu kommen. Der Eintritt ist wie immer frei und für Wärme von Innen sorgt unser Team mit Waffeln, Würstchen und Punsch – genau das richtige bei dem Wetter, findet ihr nicht? Zu jeder vollen Stunde gibt es informative Führungen über unser Gelände.
Die Tür zum beheizten Tigercafé (ohne Kuchen!) wird auch offen sein, damit man sich aufwärmen kann, wenn man möchte.
Außerdem steigt natürlich unsere Weihnachtsbaumaktion! Wir nehmen gerne eure abgeschmückten Weihnachtsbäume in empfang, die ihr dann in die Gehege legen dürft. Noch nicht bereit euch von dem grünen Freund zu trennen? Dann bringt ihn einfach vorbei, wenn ihr bereit seid und stellt ihn vor das Tor.
Wir freuen uns schon sehr auf ganz viele Besucher!