GESUCHT: 3D-Scanner und Drucker

Hallo liebe Tierfreunde!

Viele von euch erinnern sich bestimmt noch an unsere Tigerin Rhani, die leider letztes Jahr verstorben ist. Wir haben von ihr Pfotenabdrücke in Orthopädenschaum und würden diese nun gerne in Gipsabdrücke verwandeln. An sich ist das kein Problem (mit Kiaras Pfotenabdrücken haben wir das schon gemacht und sie werden hoffentlich innerhalb der nächsten Monate auch bei uns am Tag der offenen Tür zu kaufen sein). Allerdings ist danach der Originalabdruck zerstört.

Lösung: Moderne Technik! 😀 Wir würden gerne den Pfotenabdruck mit einem 3D-Scanner einscannen und Ausdrucken (Sowohl Negativ als auch Positiv) und von diesen ausgedruckten Formen dann Gipsabdrücke machen. So könnte der wertvolle Originalpfotenabdruck von Rhani erhalten bleiben.

Deswegen unser Suchaufruf: Wer hat einen 3D-Scanner und Drucker und würde Rhanis Pfotenabdruck für uns scannen & drucken?

Kontakt bitte übers Presseteam: presseteam@rea-helfer.org

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.