„Tag der offenen Tür“ im April

am Sonntag, den 07.04.2013, ist bei uns Tag der offenen Tür, ab 13 Uhr begrüßen wir tierliebe Menschen zu Führungen und Tierbeobachtungen.

Unsere Luchsdame hat sich gut eingelebt und zeigt sich immer öfter.

Besucher können sich frei bewegen, alle Tiere beobachten und die Baustelle unseres Luchsgeheges begutachten. Wir haben einen Losverkauf mit vielen Preisen vorbereitet – der Erlös daraus geht zu 100 % in Baumaterial für unser Luchsgehege.  Für das leibliche Wohl wird mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee bestens gesorgt sein.

Die Besucher bitten wir, auf die Beschilderung und Parkordnung zu achten – bitte halten Sie Rettungsgassen und Einfahrten zu Grundstücken immer frei.

DSC_0701 DSC_0703

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.