Kindergeburtstag zu Besuch

Heute war ein Geburtstagskind mit seinen Freunden bei uns, um sich unsere Tiere anzusehen.
Die 12 Kinder wusten so manches über Raubkatzen, einige Fragen wurden aber dann doch gestellt und konnten von uns beantwortet werden.

Es war heute ziemlich Kalt und die Kinder samt Begleitung konnten sich bei Kaffee/Cacao und Kuchen aufwärmen. Danach durften sie etwas auf der Wiese rumtollen.
Dann ging es zur „Raubtierfütterung“, die Kinder und auch Erwachsenen waren sichtlich beeindruckt von der Größe und Lautstärke der Lautlosen Raubtiere.

IMG_7485_1600IMG_7501_1600

Wir bedanken uns ganz Herzlich für die Spende, wovon wir Futter kaufen können.

Ein kleines Geschenk in Form eines Barthaares gab es von uns für das Geburtstagskind.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Neues von Admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.